Enthalten sind 25 neue Puzzle-Packs mit je 20 Puzzles mit Motiven wie berühmten Orten, Persönlichkeiten und Meisterwerken sowie schwer zu knackende 1-Farb-Puzzles!
Löse die Rätsel in beliebiger Reihenfolge oder spiele mehrere gleichzeitig und setze sie fort, wenn es dir passt.
Ein spannender Blick hinter die Kulissen der von den Score Studios erstellten Piczle-Artworks. 36 Seiten mit Charakterentwürfen, Skizzen, Symbolen, Zeichnungen und Promo-Artworks, von denen einige noch nie veröffentlicht wurden, können hier bestaunt werden.