Pile Up! Box by Box
Sprich dich mit deinen Freunden ab oder verlasse dich auf deine eigene Kreativität, um durch Pappwelten voller einzigartiger, lustiger Level zu navigieren. Lüfte Geheimnisse, löse im Team Rätsel und Quests und besuche die freundlichen Bewohner von sonnenverwöhnten Inseln, Bernsteinwäldern und lebendigen Höhlen. Vielleicht aber willst du dich einfach nur zurücklehnen und deine Freunde in actionreichen Runden im Boxball, Pile of Dunk oder Tic Pile Toe herausfordern?
Erforsche bunte Pappwelten in diesem niedlichen 3D-Plattformer. Finde deinen Weg durch offene Levels, decke Geheimnisse auf und erheitere die Pappbewohner.
Jeder kann Pile Up spielen! Das Spiel hat eine einfache Steuerung, keine Bestrafung für Fehlschläge, ein lockeres Tempo, sehr wenig Zeitdruck - und denke daran, dass sich Teamkollegen immer gegenseitig helfen können!
Schalte den Timer-Modus frei und teste deine Fähigkeiten beim Stapeln von Kisten. Finde den besten und den schnellsten Weg, um durch die Welten voranzukommen.