In einem kleinen, verschneiten Dorf sucht eine Reihe von Personen nach einem mysteriösen Artefakt, das seinem Besitzer große Weisheit verleihen soll. Durch eine Sammlung von Minispielen begleitest du jede der Personen auf ihrer Suche. Sie alle haben ihre ganz eigene Persönlichkeit und treffen dementsprechend auf diverse Herausforderungen – aber vielleicht sind sie letzten Endes gar nicht so verschieden. Jedes der Minispiele fordert dich auf eine andere Art und Weise heraus.