Pinball Freedom
Reise mit unserem Sci-Fi-Tisch in die Zukunft oder tauche mit unserem märchenhaften Automaten in eine Geschichte ein, die so alt ist wie die Zeit. Mit unserer First-Person-Einzelspieler-Simulation kannst du dich wie ein Kind der 90er fühlen, wenn du an die Spitze der Rangliste gelangst. Steige ein in die Action mit fünf verschiedenen Tischen mit einzigartigen Themen!