Pinball Frenzy
Pinball Frenzy setzt dank seiner hyperrealistischen Physik und der Qualität von Grafik und Sound einen neuen Standard für Flipper-Spiele auf dem Gerät.
Finden Sie die Atmosphäre der besten Kneipenspiele wieder und stellen Sie Ihre Geschicklichkeit und Ihr Können unter Beweis wie in der großen Ära des Flipperwahnsinns!