Spiele heute noch Pirate's Gold und mach Dich bereit für eines der größten Piraten-Puzzle-Abenteuer aller Zeiten. Erlebe eine aufregende Reise durch die Karibik und plündere 100 Schatzhöhlen.
Jede Höhle ist ein Rätsel, das Deinem logischen Denkvermögen alles abverlangt. Schiebe die wertvollen Gegenstände umher, um Paare zu bilden. Lege Dir die richtige Strategie zurecht, um Hindernisse zu umgehen oder einen der vielen magischen Gegenstände einzusetzen. Nutze die Bombe, um unliebsame Gegenstände zu sprengen oder entferne mit dem Schwert Hindernisse, die sich Dir in den Weg stellen. Analysiere die verzwickten Pfeil-Labyrinthe, um alle Teile des verfluchten Amuletts zu finden und der mächtigste Pirat der Karibik zu werden.