Pirates on Target
In jedem Level musst du die Blöcke strategisch bewegen und die Geschossbahn der Kanonenkugeln ändern, damit sie ihr Ziel erreichen.
Das Konzept ist einfach, aber herausfordernd und die Schwierigkeit nimmt über dutzende von Leveln immer weiter zu.