Pixel Artist
Entfessle deinen inneren Künstler und erstelle wunderschöne Kunstwerke. Wähle eine leere Leinwand aus 8 verschiedenen Kategorien und male nach Zahlen. Fülle deine Kunstgalerie mit mehr als 100 Gemälden verschiedener Formen und Größen. Du brauchst Hilfe? Setze Booster ein oder spiele mit Freunden im lokalen Koop-Mehrspielermodus.