Pocket Rumble
Pocket Rumble enthält all die Elemente, die traditionelle Kampfspiele ausmachen, reduziert dabei aber die technischen Feinheiten und das Auswendiglernen von Kombos auf ein Minimum. So finden erfahrene Spieler schnell ins Spiel und können sich auf ihre Strategien konzentrieren, während Einsteiger nicht durch überkomplizierte Spielmechaniken abgeschreckt werden. So kann jeder ein Niveau erreichen, auf dem er gegen andere antreten kann, ohne dabei Stunden allein im Trainingsmodus verbringen zu müssen.