Poker Pretty Girls Battle: Texas Hold'em
Das klassische Texas Hold'em nimmt im „Pretty Girls Casino“ eine raffinierte Wendung, denn du bist eingeladen, gegen 16 reizende Herausforderinnen anzutreten – alle im süßen Sommeroutfit! Jede Gegnerin kommt mit eigenem Look und Spielstil daher, präsentiert von japanischen Synchronsprecherinnen, die dich spüren lassen, wie sehr sie auf spannende Pokerschlachten stehen. Starte mit 4 umwerfenden Spielerinnen und beweise mit deinem Talent, dass du würdig bist, gegen neue Herausforderinnen anzutreten.
Es stehen 2 Spielmodi zur Auswahl – Im Modus „Pretty“ spielst du gegen zufällige Gegnerinnen und sammelst Belohnungen, während du im Modus „Freispiel“ dein Spielerlebnis anpassen und auswählen kannst, welches der freigeschalteten Mädchen an deinen Tisch kommen soll. Mit so vielen Charakteren zum Kennenlernen, plus den klassischen Spielmechaniken, die Spaß machen und vertraut sind, kannst du dich auf ein verführerisches Spiel freuen, das du immer wieder gern spielen wirst!