Poly Puzzle
Zeige allen, wer der Beste im Polygonformspiel ist und sammle alle einzigartigen Bilder in einem einzigen Poly-Kunstbuch! Dieses Poly-Kunstspiel ist zur gleichen Zeit herausfordernd, anspruchsvoll für das Gehirn und entspannend.
Stelle dich in der Polysphären-Welt immer neuen Herausforderungen! Der beste Zeitvertreib. Spielstile und Moves werden detailgetreu im Spiel dargestellt. Einfach, spaßig und für alle Altersgruppen ansteckend. Erlebe etwas ganz Neues und entspanne bei 3D-Puzzlen!