Pompom: The Great Space Rescue
Aus dem Hamsterrad in den Weltraum – Pompom ist auf einer Mission, seinen Freund Hoshi aus den Fängen von Kapitän Katz und seiner üblen Crew zu befreien. Knöpfe dir die Weltraumkatzenpiraten vor und platziere unterwegs Plattformen. Zieh alle Register: Federn, Peitschen, Regenschirme, Kanonen … Nichts kann Pompom aufhalten!
Eines Tages lief Pompom mal wieder in seinem Hamsterrad und der Schweiß floss, als sein Freund Hoshi plötzlich ins Zimmer kam. Er hatte eine Handvoll wunderschöner Edelsteine dabei, die mit einem lauten Knall vom Himmel gefallen waren. Auf einmal erschien Kapitän Katz mit seiner Crew im Zimmer und entführte Hoshi durch ein Portal in den Weltraum. Nun muss sich Pompom auf ein Abenteuer begeben, um seinen Freund Hoshi aus der Gewalt der acht Weltraumkatzenpiraten zu befreien!
Hier kommt frischer Wind in das Plattform-Genre: Du steuerst den Hamster Pompom nicht direkt, hilfst ihm aber, indem du Plattformen und Gegenstände in seiner Umgebung bewegst. Platziere Federn, baue Brücken, zerschneide Reben oder leuchte Geister mit einer Lampe an. Hilf Pompon, mit Gegnern fertigzuwerden und Kapitän Katz und seine Crew zu besiegen – im Weltraum, an Stränden mit fliegenden Fischen und in uralten Tempeln tief im Urwald.