Pool: 8 Ball Billiards
Genieße Hunderte erstaunlicher Pool-Herausforderungen und teste deine Fähigkeiten, Geschicklichkeit und Zielstrebigkeit auf einer epischen Reise durch verschiedene Snooker-Tests.
Meistere über 220 spannende Herausforderungen. Teste dein Können an verschiedenen Billardtypen und wähle den idealen für dich aus. Beweise dich im Zweikampf mit der KI und zeige, wer das Sagen hat.
Die größte Herausforderung für deine Billardtrickkünste erwartet dich. Mach mit und werde zum Champion. Snooker oder Profi-Billard, Arcade oder 8-Ball – allein das Fingerspitzengefühl im Umgang mit dem Queue zählt.