Pool Panic
Pool Panic befreit Billard vom Tisch und entlässt es in eine Welt, in der alles, vom Dschungel, über Wüsten, Städte, bis hin zu Sümpfen, ein lebendiges Billardspiel ist. Du weißt, dass man acht Kugeln versenken muss, aber kannst du das auch, wenn du dich mit Monsterkugeln herumschlagen musst, die Jagd auf dich machen – oder Ballerina-Kugeln, die deinen gut gezielten Stößen ausweichen?
Übernimm die Rolle der verschmitzten, aber nichtsahnenden weißen Kugel in der einzigartigen Welt von Pool Panic, in der dich mehr als 100 Level erwarten. Erlebe die Einzelspieler-Kampagne oder stelle dich mit deinen Freunden im Mehrspieler-Modus der Panik.