Pop the Bubbles
Erlebe jede Menge Spaß in diesem Bubble-Shooter-Puzzlespiel! Kombiniere drei oder mehr Blasen und schieße dich durch jedes Puzzle, um Meerjungfrauen zu retten! Sammle Power-ups, um die Blasen zu schießen und dich durch jedes herausfordernde Puzzle in diesem spaßigen Quest-Abenteuer zu blasen! Dank der einfachen Steuerung, Zielhilfe und den Power-Ups kannst du die Blasen mühelos zielen und abfeuern.