Poppy Playtime: Kapitel 2
Nach einer Begegnung mit Huggy Wuggy und der Befreiung von Poppy musst du dich tiefer in die Spielzeugfabrik Playtime Co. hineinbegeben. Herausfordernde Rätsel und schaurige Spielzeuge warten auf dich. Greife, schwinge und leite Strom um, um dir deinen Weg in Sicherheit zu bahnen. Versuche, zu entkommen – und lass dich nicht von Mommy erwischen.