Zielort: Die antike ägyptische Stadt Karnak. Außerirdische Mächte, die über schreckliche Kräfte verfügen, haben die einst blühende Gemeinde von jeglichem Kontakt mit der Außenwelt abgeschottet. Als Spezialist für Geheimdienstoperationen wurden Sie für alle möglichen Notfallsituationen ausgebildet. Nichts kann Sie jedoch auf den Alptraum vorbereiten, der Sie nun erwartet...
Anfangs nur mit einer Machete ausgerüstet, suchen Sie nach 6 weiteren Waffen, unter anderem Handgranaten, einem Flammenwerfer, einem M-60 Maschinengewehr und einem magischen Kobra-Stab.