Pretty Girls Klondike Solitaire
Solitaire ist ein Klassiker unter den Kartenspielen. Unzählige Spieler*innen trainieren mit Solitaire ihre grauen Zellen und vertreiben sich die Zeit. Jetzt wird die Sache noch prickelnder, denn 10 hübsche Frauen begleiten dich und fordern dich heraus. Wenn du eine Runde abgeschlossen hast, wirst du mit neuen Outfits für deine bezaubernden Gefährtinnen belohnt. Nachdem sie freigeschaltet wurden, kannst du sie dir auch im Umkleidekabinen-Modus ansehen.