Pretty Girls Pop Match
Wenn der Dämonenfürst deine Abenteurerkollegen gefangen nimmt, liegt es an dir, sie zu retten. Rekrutiere sie in dein Team und nutze ihre einzigartigen Fähigkeiten, um das Glück im Kampf gegen die Mächte des Bösen auf deine Seite zu ziehen! Pretty Girls Pop Match ist ein Match-3-Spiel, das es dir ermöglicht, legendäre Abenteurer zu versammeln, um Rätselherausforderungen zu bestehen, die nur für dich gemacht wurden!
Bringe farbenfrohe Juwelen in 3er-Sets zusammen, um die Punkte zu verdienen, die du zum Sieg benötigst! Sammle genug Punkte, um „magische Gegenstände“ freizuschalten, die alle Juwelen von der Karte entfernen können. Abenteurerfähigkeiten können die Wirkung magischer Gegenstände sogar noch verstärken! Erhöhe den Level deiner Abenteurerfähigkeiten mit den Juwelen, die du in den Leveln verdienst, um die ultimative Abenteurergruppe aufzustellen.