Pretty Girls Speed
Das neueste Spiel der beliebten Pretty Girls-Reihe! In Pretty Girls Speed trittst du gegen eine Vielzahl von wunderschönen Gegnerinnen an und versuchst, sie möglichst schnell zu besiegen. Spiele Karten aus, die unmittelbar auf die bereits auf dem Tisch liegenden Karten folgen. Wenn du keine passende Karte hast, ziehst du automatisch nach. Wer als Erstes alle seine Karten ablegt, hat gewonnen!
Pretty Girls Speed ist zwar schnell und intuitiv, aber auch eine echte Herausforderung, für die Können und auch ein Quäntchen Glück nötig sind! Beweise dich in zwei verschiedenen Spielmodi, jeweils mit zunehmender Schwierigkeit. Im Battle-Modus wählst du eine Gegnerin aus und versuchst, zwei von drei Runden zu gewinnen. Aber sei vorsichtig! Jede neue Gegnerin ist stärker als die nächste. Im Challenge-Modus musst du alle 100 Levels abschließen. Bist du gut genug, um den Speed-Thron zu erklimmen?