Pretty Girls Tile Match
Die Pretty Girls sind vertraut mit Mahjong Solitaire, diese neue Version frischt das Action-Rätselspiel jedoch mit einem Skill-basierten Match-3-Spiel auf! Anstelle von Spielsteinpaaren musst du hier 3 identische Spielsteine finden, um sie vom Spielfeld zu entfernen, während darunterliegende, gefangene Spielsteine verdunkelt und „gesperrt“ sind, bis du sie freilegst.
Lerne beim Spielen 6 liebreizende Gefährtinnen kennen und verdiene Punkte, um in sagenhaften 120 Leveln, allesamt mit neuen Spielstein-Designs und randomisierten Mustern, die für eine harte aber faire Herausforderung sorgen, hinreißende neue Outfits für sie freizuschalten! Nutze dann den verbesserten Ankleideraum-Modus, mit dem du freigeschaltete Outfits ansehen und deine eigenen, individuellen Dioramen erstellen kannst!