Princess Rapunzel: The Kingdom's Legacy
Gemeinsam mit ihren treuen Freunden Flynn, Maximus und Pascal muss sich Rapunzel neuen Herausforderungen stellen, ein uraltes Artefakt finden und nicht nur ihr Königreich, sondern auch andere Königreiche in der Nähe retten, die einer ähnlichen Gefahr ausgesetzt sind.