Pro Flight Simulator Deluxe
Sind Sie bereit, sich in die Lüfte zu schwingen wie nie zuvor? Der 'Pro Flight Simulator Deluxe' bietet das aufregendste und realistischste Flugerlebnis, das es gibt! Wählen Sie aus fünf unglaublichen Flugzeugen, darunter zwei wendige Wasserflugzeuge, die sich perfekt für Wasserlandungen eignen, ein leistungsstarker Armeejet für rasante Hochgeschwindigkeitseinsätze und ein mächtiger Jumbojet für epische Reisen.
Mit atemberaubend realistischen Außen- und Cockpitansichten fühlen Sie sich wie ein echter Pilot, wenn Sie zwischen verschiedenen Kameraperspektiven wechseln, um die perfekte Perspektive zu finden. Fliegen Sie durch 40 herausfordernde Levels, die jeweils in einer von 10 wunderschön gestalteten Landschaften angesiedelt sind, von schneebedeckten Bergketten bis hin zu den weiten Wüsten Nordafrikas. Jede Mission bringt neue Herausforderungen mit sich, und wechselnde Windverhältnisse halten Sie auf Trab, während Sie durch den turbulenten Himmel navigieren.
Ihr Auftrag? Sammeln Sie wertvolle Waren ein, die unter pulsierenden Ballons hängen, während Sie Ihr Flugzeug meisterhaft durch den sich ständig verändernden Himmel steuern. Sie glauben, Sie haben die Herausforderung gemeistert? Nehmen Sie die „World Tour“ in Angriff, eine epische Reise, die Sie rund um den Globus führt und Ihre Fähigkeiten bis an die Grenzen treibt, während Sie bekannte Landschaften mit neuen, unvorhersehbaren Wettermustern erobern.
Schnallen Sie sich an, übernehmen Sie die Steuerung, und machen Sie jeden Flug zu einem Abenteuer mit „Pro Flight Simulator Deluxe“! Der Himmel ist die Grenze - sind Sie bereit, nach ihr zu greifen?