Project 13: Taxidermy Trails
Willkommen bei Project 13: Taxidermy Trails, einem Walking Simulator in einem faszinierenden Taxidermiemuseum. In diesem immersiven Erlebnis schlüpfen Sie in die Rolle eines entführten Probant, der gezwungen ist, einen Fluchtweg zu finden. Schließen Sie alle 13 Spaziergänge ab, um diesem Albtraum zu entkommen.