Pumped BMX Pro
Schwing dich in den Sattel! Pumped BMX Pro ist ein neuer, aufregend-rasanter Trickathon, bei dem dir satte Kombos den ersten Platz in den globalen Bestenlisten verschaffen.
Radle, springe und fliege durch 60 Levels, die immer schwieriger werden, meistere Trick-Herausforderungen und hol dir Platinmedaillen.
Wähle aus 15 Fahrern mit vordefinierten Bikes – oder werde kreativ und gestalte im leicht bedienbaren Bike-Designer dein eigenes.