Pumpkin Jack
Pumpkin Jack ist ein gruseliges 3D-Plattformspiel, in dem du Jack den sagenumwobenen Kürbislord verkörperst! Begib dich auf ein episches Abenteuer durch mystische Landschaften und hilf dem Bösen, das Gute zu besiegen!
Folge dem Willen des Teufels höchstpersönlich und vernichte deinen Erzfeind auf einer abenteuerlichen Reise durch Boredom Kingdom, einem mythischen Königreich, das durch den Fluch zerstört wurde. Unterwegs lernst du neue Freunde kennen, darunter eine hochmütige Eule und eine scharfzüngige Krähe!
Pumpkin Jack ist in erster Linie ein klassisches 3D-Plattformspiel! In jedem Level musst du mehrere thematisch gestaltete Plattformen meistern und immer wieder neue Prüfungen bestehen.
Du musst die Kunst des Ausweichens, des Timings und der Bewegung beherrschen, um Jacks Feinde zu besiegen. Wähle während der dynamischen Echtzeitkämpfe deine Waffe und schlage im entscheidenden Moment zu!