Pups & Purrs Animal Hospital and Pups & Purrs Pet Shop Bundle
Diesen liebenswerten Haustieren geht es nicht so gut, also kümmern wir uns mal um sie! „Pups & Purrs Animal Hospital“ ist ein Simulationsspiel, bei dem du deinen Traumberuf ausüben und dich um süße, flauschige Freunde kümmern kannst.