Push the Crate 2
Push the Crate 2 ist ein 3D-Transport-Puzzle-Spiel mit 200 Leveln in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Gibt gibt es Puzzles für jeden Spieler, von kinderfreundlichen Rätseln bis zu Puzzeln, die selbst erprobte Rätselfans vor Herausforderungen stellen.