Ko-op in seiner reinsten Form!
Putty Pals ist nicht einfach nur ein Einzelspieler-Spiel, welches man auch zu zweit spielen kann. Es ist von Grund auf so geschaffen, dass es eine kooperative Erfahrung ist.
Willst du wissen, was Putty Pals definitiv nicht ist? Braun! Spielt als farbenfrohe Charaktere in einer farbenfrohen Welt und genießt eine spaßige, Wohlfühlerfahrung, die euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern wird.