Puzzle Playground
Perfekt für junge Köpfe, unterhält dieses Puzzlespiel nicht nur, sondern verbessert auch Wahrnehmung, Gedächtnis, Logik, Hand-Augen-Koordination und Geduld. Lass deine Kinder an Selbstvertrauen gewinnen und dabei endlosen Spaß haben!