Puzzle XXL 3-in-1 Collection
Genieße eine Sammlung von 300 hochqualitativen Puzzles mit den Themen „Wunderschöne Natur“, „Geniale Tiere“ und „Großartige Städte“ aus der ganzen Welt. Ändere die Größe deines Puzzles, um die Schwierigkeit zu erhöhen und löse Puzzles mit bis zu 600 Teilen. Du kannst auch mit bis zu 4 Spielern zusammenarbeiten, um Puzzles zu lösen!