Puzzle XXL: Wunderschöne Natur
Genieße 100 handausgewählte und hochqualitative Bilder von Naturschauplätzen rund um den Globus, die es zu lösen gilt. Passe die Größe deines Puzzles an, um die Schwierigkeit zu erhöhen, und löse Puzzles mit bis zu 600 Teilen. Du kannst auch mit bis zu 4 Spielern zusammenarbeiten, um die Puzzles zu lösen!