Das aufpolierte Original
Erleben Sie das Alte neu: Stürzen Sie sich in eine optisch aufpolierte und verbesserte Version des originalen Quake – mit bis zu 1080p-Auflösung* und Widescreen-Support, verbesserten Modellen, dynamischer und farbiger Beleuchtung, Anti-Aliasing, Tiefenschärfe, dem atmosphärischen Originalsoundtrack und Titelsong von Trent Reznor und mehr! Quake war nie schärfer!
Sie sind Ranger, ein Krieger, der sich mit einem mächtigen Arsenal verschiedenster Waffen gegen korrumpierte Ritter, deformierte Oger und andere seltsame Kreaturen stellt. Auf der Suche nach vier magischen Runen kämpfen Sie sich durch vier verschiedene düstere Dimensionen: eine befallene Militärbasis, ein uraltes Schloss, mit Lava gefüllte Verliese und eine gotische Kathedrale. Erst dann wird es Ihnen möglich sein, das uralte Böse zu besiegen, das die gesamte Menschheit bedroht.
Quake enthält die beiden ursprünglichen Erweiterungspakete „Scourge of Armagon“ und „Dissolution of Eternity“ sowie zwei Erweiterungen, die vom preisgekrönten Team bei MachineGames entwickelt wurden: „Dimension of the Past“ und „Dimension of the Machine“.
Stürzen Sie sich in den brandneuen Horde-Modus und kostenlose Add-ons von Quake! Egal ob allein, mit Freunden online oder über den lokalen Split-Screen, im Horde-Modus warten Wellen von Gegnern darauf, Bekanntschaft mit Ihrem Arsenal zu machen. Freischaltbare Waffen und nette Power-ups unterstützen Sie dabei.
Erweitern Sie Ihren Spielspaß mit kostenlosen, unterstützten, offiziellen Fan-Mods und -Missionen wie Quake 64, das jetzt heruntergeladen werden kann! Weitere offizielle Fankreationen demnächst.