Die Dimensionen eines Universums sind miteinander verbunden.
Im Zentrum der Verbindungen liegt der Dimensionskern, der das Gleichgewicht der Dimensionen wahrt.
Mit dem sprechenden Pinguin Varon muss sie die vergessenen Ruinen ihrer Vorfahren erkunden und eine Möglichkeit finden, den Kern wieder zu aktivieren.