Quadroids
Einzigartiges Gameplay: Steuere deine Quadroiden gleichzeitig auf vier Bildschirmen und bahne dir deinen Weg durch mehr als 100 gefährliche Levels. Springen Sie, um Säurebädern, Lasern, tödlichen Stacheln und anderen tückischen Fallen auszuweichen, oder opfern Sie Ihre Untergebenen strategisch, um neue Plattformmöglichkeiten zu schaffen.
Quadroids ist einfach zu spielen, mit nur 4 Tasten (eine für jeden Teil des Bildschirms), aber können Sie die Seile meistern?
Quadroids wird Ihren Neokortex in Stücke reißen. Zeigen Sie, dass Sie der Boss sind und kämpfen Sie sich an die Spitze der Rangliste!