Queen's Quest 4: Sacred Truce
Nach einer langen Zeit des Friedens zwischen den Fünf Königreichen stehen düstere Wolken am Firmament und verdunkeln das Reich der Menschen und Elfen. Nach einem fehlgeschlagenen hinterhältigen Anschlag auf das Leben des Elfenkönigs, ist die Welt aus den Fugen geraten – trotz des einst geschlossenen, magischen Heiligen Friedens. Freunde und Nachbaren wenden sich gegenseitig den Rücken zu, während ein kleiner Ort namens Saddletown zum Zentrum der Aufmerksamkeit des gesamten Königreichs wird: Dies ist der Ort, an dem die Elfen, den Assassinen vermuten. Und nun sollen die Bewohner dieses Ortes für seine Taten geradestehen.