Queeny Army ist ein sidescrollender Action-Plattformer, der in der kriegsgeschundenen Stadt San Romero spielt. Während du als Heldin für die Freiheitsbewegung kämpfst, musst du im Zuge deines Rachefeldzugs Waffen finden und mit dem wachsenden Widerstand umgehen lernen. Kämpfe dich springend, schießend und mit coolen Wandsprüngen durch 6 herausfordernde Level im nostalgischen Pixel-Look. Es wird nicht einfach, aber mehrere Schwierigkeitsstufen sichern dir ein Erlebnis mit niederschwelligem Zugang, während sich deine Kampfkünste entwickeln!