QwikWits
QwikWits ist ein unterhaltsames und rasantes Partyspiel mit sowohl Einzelspieler- als auch Mehrspielermodi. Das Spiel kombiniert Quizfragen mit einer Vielzahl interaktiver Herausforderungen, sodass die Spieler sowohl geistig als auch körperlich gefordert und unterhalten werden. Im Einzelspielermodus trittst du entweder gegen drei gerissene Computergegner an oder begibst dich auf eine Solo-Siegesserie. Dein Ziel ist es, so viele Fragen wie möglich richtig zu beantworten, Punkte zu sammeln und in der Rangliste aufzusteigen. Je mehr Fragen du beantwortest, desto höher ist dein Punktestand. Teste dein Wissen und deine Geschwindigkeit in verschiedenen Fragetypen, von Allgemeinwissen und Denksportaufgaben bis hin zu Reaktionstests und Bilderfragen. Bleib wachsam und ziele auf die Spitze! Im Mehrspielermodus können bis zu vier Spieler gegeneinander antreten. Versammle deine Freunde oder Familie und finde heraus, wer sich den begehrten Titel des 'Qwikest Wit' verdienen kann.