Wolltest du schon immer mal ein Auto kickflippen? Dann setze dich ans Steuer dieses rasanten Stuntfahrerspiels! In REKT kannst du Stunts leicht und geschmeidig ausführen. Dank der realistischen Physik fällt der Einstieg ins Stuntfahren leicht (aber die Stunts zu meistern bleibt eine Herausforderung!). Lege eine perfekte Landung hin und gleite nahtlos in den nächsten Stunt, um eine Stunt-Combo-Kette in satten 60 FPS zu erzielen. Schnapp dir bis zu drei Freunde, setzt euch auf die Couch und liefert euch abgefahrene Mehrspielerrennen! Wer kann sich den Titel des ultimativen REKT-Fahrers sichern?
Hier können bis zu vier Spieler um die Wette rasen! Schnappt euch die Krone und versucht, sie am längsten zu behalten, oder infiziert im Virus-Modus die anderen Fahrer. Im Baja-Modus gilt es, alle Checkpoints als Erster zu durchfahren - oder ihr tretet alle im Kampf um die Höchstpunktzahl gegeneinander an!