REPLIKATOR ist ein Top-Down-Shooter mit Rogue-ähnlichen Elementen, der in einer verlassenen Forschungsanlage im Weltraum spielt.
Schlüpfe in die Rolle eines galaktischen Söldners und kämpfe gegen Horden von verrückten Robotern und ektoplasmischen Monstern. Erkunde eine mysteriöse Forschungsanlage und decke das Geheimnis des REPLIKATOR-Projekts auf.