REPUBLIQUE: Anniversary Edition
Du erhältst einen Anruf von Hope, einer Frau, die in einem geheimen totalitären Staat namens Metamorphosis gefangen ist. Hacke dich in das ausgeklügelte Überwachungssystem dieser Nation und hilf Hope, aus einem gefährlichen Netz der Täuschung zu entkommen. Nutze Sicherheitssysteme, lenke Wachen ab, löse knifflige Rätsel, finde versteckte Geheimnisse und fange Unterhaltungen zahlreicher Charaktere ab, die von renommierten Talenten wie Rena Strober, Jennifer Hale, David Hayter und Dwight Schultz zum Leben erweckt werden.
Erlebe ein spannend erzähltes Stealth-Abenteuer über die Gefahren staatlicher Überwachung im Internetzeitalter und hilf Hope zu überleben.
REPUBLIQUE: Anniversary Edition bietet im Spiel zusätzlich brandneue Kommentare von den Entwicklern bei Camouflaj.