REYNATIS
Welten prallen aufeinander, als sich der schurkische Zauberer Marin und die M.E.A.-Offizierin Sari in den belebten Straßen von Shibuya treffen. Unter den strahlenden Lichtern der Nacht kämpfen die beiden für das, woran sie glauben, an der Grenze von Fantasie und Realität, Freiheit und Ordnung.