Race Arcade
Race Arcade ist das ultimative Rennspiel aus der Vogelperspektive mit einem starken Extraschuss an nostalgischem Retro-Feeling und einem reibungslosen Spielablauf. Dieses brandneue und weiterentwickelte Rennsporterlebnis führt die besten Elemente altbewährter Rennspiele nahtlos mit den neusten Technologien zusammen.
Der umfangreiche Einzelspieler-Modus ermöglicht es dir ehrgeizige Einzelrennen und schnelle Rennen auf Zeit zu bestreiten, oder dir gar eine ganze Rennkarriere aufzubauen. Race Arcade kann außerdem auch lokal von bis zu sechs Spielern auf einmal gespielt werden. Lass dich einfach auf deine Couch fallen, leg die Füße hoch, und fahre mit deinen Freunden in epischen, lokalen Rennen um die Wette.