Racing Xtreme 2
Geh ans Steuer deines Monstertrucks, schnall dich an und mach dich auf eine wilde Fahrt gefasst.
Lass das Feuer erglühen, tritt gegen die schnellsten 4x4-Offroad-Monstertrucks an und ergötze dich an den rasanten Sprüngen in der wunderschönen, von Hügeln und Tälern geprägten amerikanischen Landschaft!