Ragdoll Rage: Heroes Arena
Ragdoll Rage ist ein unglaubliches Schießduell auf einem Schlachtfeld voller Fallen. Vernichte deine lokalen und Online-Feinde in den PvP-Modi. Durchbrich Wände, teleportiere dich von einem Punkt zum anderen oder benutze Jetpacks - Ragdoll-Duelle haben noch nie so viel Spaß gemacht! Jede Menge Waffen, Schilde und hilfreiche Boni garantieren dir einen Sieg, wenn du sie klug einsetzt!
Wähle deinen Helden und kämpfe auf einem der fantastischen Spielplätze, um ein Champion in einer Royale Ragdoll-Schlacht zu werden!