Rage Among the Stars
Inspiriert von den erbarmungslosen Herausforderungen der Oldschool-Klassiker, ist Rage Among the Stars eine Homage an Zeiten, als es noch rauer zuging. Mit 40 Tobsucht verursachenden Levels, tückischen Fallen, nahezu unmöglichen Sprüngen, mächtigen Bossen und wenigen Kontrollpunkten, ist alles darauf ausgerichtet, dem Spieler das Erlebnis eines "Rage Game" zu bieten. Dementsprechend beschert jeder abgeschlossene Level ein Hochgefühl.