Rage of the Dragons NEO
Rage of the Dragons bringt das Adrenalin der 2D-Kämpfe mit einem ausgefeilten Gameplay, charismatischen Charakteren und einem dualen Kampfsystem zurück, das Strategie und Präzision erfordert. In diesem Spiel zählt jeder Schlag und jede Entscheidung kann den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen.
Rage of the Dragons NEO ist eine aktualisierte Version von Rage of the Dragons, das 2002 für Spielhallen veröffentlicht wurde. Es war ein einzigartiges und innovatives Spiel, vor allem wegen seiner hochgelobten Grafik und technischen Aspekte zu dieser Zeit. Mit wunderschönen Landschaften und Animationen, unglaublichen Moves und einem hochgelobten Soundtrack ist es ein Muss für jeden Kampfspiel-Liebhaber.
Rage of the Dragons NEO ist bekannt dafür, sehr herausfordernd zu sein, und basiert auf Tag-Team-Kämpfen, bei denen der Spieler zwei Charaktere einsetzt, von denen er jeweils einen steuert, die er während des Kampfes abwechselnd einsetzen kann und die er gleichzeitig einsetzen kann, um einzigartige Spezialbewegungen auszuführen.