Rally Racers
Das actiongeladene Rennspiel „Rally Racers“ ist verrückter, temporeicher Spaß für die ganze Familie. Wagen knallen gegeneinander und rasen für Ruhm und Ehre um die Wette. Sammle Spezialwaffen und Boosts, rekrutiere Kameraden vom gegnerischen Team, vollführe irre Stunts und sei immer ganz vorne an der Spitze.
Deine Mission führt dich durch sieben Rennwelten. Jede Welt bietet andere Herausforderungen und Belohnungen, die du dir im Laufe deiner Mission verdienen kannst. Am Ende jeder Welt kannst du Gold gewinnent, Pokale sammeln und so die Chance auf ein noch besseres Auto erhalten!