Ralph and the Blue Ball
"Hallo! Ich bin Ralph, und meine Eltern sind gerade zum Abendessen gegangen. Leider scheine ich all meine Spielzeuge verlegt zu haben, einschließlich meiner geliebten kleinen blauen Kugel. Könntest du mir helfen, sie zu finden?"