Read Only Memories: NEURODIVER
ES88 ist ein Esper mit dem Auftrag, Golden Butterfly zu fangen, eine hellsichtige Wesenheit, die sich in fremden Erinnerungen verbirgt. Spiele in diesem „Psy-Fi“-Adventure als ES88 und repariere mithilfe ihrer Cyborgkollegin GATE und einem Wesen namens NEURODIVER die gestörten Erinnerungen und bringe Golden zur Strecke!
Übernimm die Rolle von ES88, einer jungen Esper in Diensten von MINERVA, einer mächtigen Organisation, die sich auf IT-Wissenschaft, Neurotechnologie und außersinnliche Phänomene spezialisiert hat. Ihr Auftrag: Die Jagd auf Golden Butterfly, ein mysteriöses, hellsichtiges Wesen, das sich auf zerstörerische Art in den Erinnerungen der Bürger Neo-San Franciscos einnistet. Wer ist Golden? Was treibt dieses Wesen an? Und wie ist es aufzuhalten?
Der Neurodiver ist eine mithilfe von Biotechnologie erzeugte, hellsichtige Kreatur, die alle natürlichen Talente eines Espers verstärkt. Mit seiner Hilfe sammelst du Hinweise und Gedanken in den Erinnerungen der Betroffenen, um fragmentierte Erinnerungen zusammenzufügen und Golden Butterfly zu vertreiben!